Top 10: Kurzhaartrends 2015

Top 10: Kurzhaartrends 2015

Kurzhaartrends 2015

Michelle Williams

Wir kennen die Schauspielerin fast nur mit kurzen Haaren. Unser Favorit ist jedoch diese Variante mit seitlichem XL-Pony, bei dem das Haupthaar auftoupiert wird. Sehr edel und weiblich!

Kurzhaartrends 2015

Amber Valetta

Auch diese hübsche Blondine hat sich von ihrer langen Mähne nach vielen Jahren verabschiedet und sieht mit ihrem klassischen Bob mit seitlichem Pony nun besser aus als je zuvor.

Kurzhaartrends 2015

Yasmin Le Bon

Das britische Model sieht nach ihrer Umwandlung aus, als könnte sie nichts und niemand von ihren Vorhaben aufhalten. Zu empfehlen ist diese Frisur vor allem für jene Frauen, die an ihrem Selbstbewusstsein feilen möchten. Die Frisur lässt sie unglaublich stark aussehen!

 

Kurzhaartrends 2015

Linda Evangelista

Das kanadische Model ist bekannt für ihre Experimentierlust, wenn es um ihre Haare geht. Nicht nur farblich liebt sie die Abwechslung, sondern auch Länge-technisch. Sehr schick ist dieser zurückgegelte Kurzhaarschnitt, der hinten kürzer gehalten ist als vorne. Besonders feminin sieht die Frisur in Kombination mit roten Lippen aus.

Kurzhaartrends 2015

Liv Tyler

Früher kannten wir Schauspielerin Liv Tyler nur mit langen Haaren, bis sie sich für einen Longbob entschieden hat, der ebenfalls zu den Kurzhaartrends 2015 gehört. Er frischt die gesamte Optik um ein Vielfaches auf.

Kurzhaartrends 2015

Eva Longoria

Bei dieser Hollywood-Schönheit ist es eigentlich egal, welche Frisur sie hat, denn dieses Gesicht erlaubt einfach alles. Für diejenigen, die sich nicht gänzlich von ihren langen Haaren verabschieden möchten, dennoch eine Kurzhaarvariante bevorzugen, ist dieser schulterlange Bob die beste Wahl.

Kurzhaartrends 2015

Anne Hathaway

Die wohl radikalste Umwandlung hat Anne Hathaway über sich ergehen lassen. Nach ihrer dauerhaften Langmähne hat auch sie sich für einen Pixie entschieden, der natürlich nicht mit jeder Gesichtsform kombinierbar ist. Ihr steht er aber allemal.

Kurzhaartrends 2015

Audrey Tautou

Die atemberaubende Französin hat sich leichten Herzens von ihren langen Locken verabschiedet und zeigt sich nun immer heiter und selbstbewusst mit ihrem gelockten Pixie.

Kurzhaartrends 2015

Jessica Alba

Auch Jessica Alba variiert immer wieder zwischen Langhaarmähne und Longbob - mal mit XL-Pony, mal ohne. Beide Varianten sind unheimlich schön und trendy.

Kurzhaartrends 2015

Katherine Heigl

Katherine Heigl mag ihren Kurzhaarschnitt gerne immer etwas pompöser und kombiniert ihn stets mit perfekt abgestimmten Schmuck.

Comments (0)