Männerrunde: Warum sie uns lieben!

Männerrunde: Warum sie uns lieben!

Eines können wir vorab sagen: Die Antworten haben uns den Tag versüßt! Lesen Sie hier sieben Gründe, warum uns Männer lieben.

1. Wir sind „weich“ und riechen gut

Dass wir gut riechen, sind sich alle auf Anhieb einig! Es ist diese Kombination aus Shampoo, Parfum, Cremes und unser Eigengeruch. Vor allem aber lieben sie unseren „weichen“ Körper, auf den sie ihren Kopf ruhen lassen können. So fühlen sie sich geborgen.

2. Wir sind mütterlich

Männer lieben unsere mütterlichen Instinkte. „Frauen sind einfach so viel wärmer und fürsorglicher als deine männlichen Freunde. Und wenn sie auch noch für uns kochen, lieben wir sie für immer!“

3. Wir sind gute Zuhörerinnen

Im Gegensatz zu ihren Kumpels, sind Frauen bessere Zuhörerinnen, denen sie auch mehr anvertrauen. Vor allem emotionale Probleme sind einfacher mit Frauen zu diskutieren. „Außerdem öffnen Frauen einem viel mehr Einsichten auf ein Problem!“

gpointstudio/ shutterstock.com

4. Wir können uns ausdrücken

Frauen fragen sich oft, warum Männer nicht genauso beisammen sitzen und darüber diskutieren, was sie gerade glücklich oder unglücklich macht. Der Grund: Männer tun sich häufig schwer, sich richtig auszudrücken. Während Frauen ihre Worte äußerst einfach und selbstverständlich zum Ausdruck bringen, halten sich Männer lieber zurück.

5. Wir sind gute Löffelchen

Der Frauenkörper passt sich dem des Mannes beim Schlafen in der Löffelchenstellung perfekt an. Auch das lieben sie an uns!

6. Wir können auch einmal weinen

„Manchmal bin ich neidisch, dass Frauen ihren Gefühlen einfach freien Lauf lassen können und ohne Scham weinen können. Wir schlucken diese Emotionen einfach hinunter und spielen den Macho“.

7. Wir sind äthetisch

Der Frauenkörper hat den Männern zufolge so viel Ästhetik, vor allem wegen der Hüften. „Egal, ob eine Frau mehr oder weniger wiegt, ihre Körper sind so viel schöner als die der Männer. Es ist schön, sie anzusehen!“

  Andrey Arkusha/ shutterstock.com

Wir bedanken uns in diesem Sinne für die schönen Komplimente!

Comments (0)