Seine Frau wollte keine Schwangerschaftsfotos ...

Seine Frau wollte keine Schwangerschaftsfotos ...

Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos von IHM

"My wife didn't want to take maternity pictures," erklärt Reddit-user DruishPrincess69. "So I hired a photographer and took her place..." So schnell kann's gehen!

Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos von IHM

Und ließ beim Shooting keine der klassischen Posen aus. Vom typisch verträumten Schattenbild ...


Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos von IHM

... über die schwangerschaftstypischen Freuden der Speiseeisindustrie ...

Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos von IHM

- okay, bitte können wir uns dieses Bild in aller Ruhe noch einmal genau anschauen, es ist einfach viel zu gut, um weiterzuklicken -

Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos von IHM

... über das neckische Bauch-in-Szene-setzen-Schwarz-weiß-Foto ...

Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos von IHM

... gerne auch in Farbe - einfach weil's so toll ist ...

Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos von IHM

Eins von den Eis-Fotos musst einfach noch sein!

Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos von IHM

... bis hin zum obligatorischen Bauch-Kuss-Bild, findet man in der Fotostrecke alles, was das Herz begehren könnte.

Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos von IHM

Für so viel Einsatz gibt's auch mal ein Herz von uns. Und natürlich von der Herzdame, die kriegte sich vor Lachen nämlich kaum ein, als sie die Bilder das erste Mal zu sehen bekam. Aber wen wundert's? Uns jedenfalls nicht!

Comments (0)